"Lass Dir Zeit! Es eilig zu haben bedeutet sein Talent zu Zerstören.
Will man die Sonne erreichen, reicht es nicht aus, impulsiv in die Höhe
zu springen."
Zitat von Sir Peter Ustinov

Mein Bestreben war und ist es die Praxis im Sinne meines Großvaters und meines Vaters ohne große Änderungen weiterzuführen.

Die Philosophie unserer Familie war es immer, den Menschen zu helfen und preislich auf einem Niveau zu bleiben, welches sich Jeder leisten kann. Hilfe und Gesundheit sollte allen Menschen zugänglich sein.

Auch das Zuhören ist für mich ein wichtiger Punkt der in der heutigen Zeit manchmal zu kurz kommt. Ich versuche immer alles ernst zu nehmen, was ein/e Patient/in mir erzählt und in der Behandlung darauf einzugehen, auch wenn manchmal klinisch nichts festzustellen ist. Klinisch gesund bedeutet noch lange nicht, dass der/die Patient/in auch wirklich gesund ist oder sich so fühlt.

In diesem Sinne - Herzlich willkommen!